Wohnzimmer im neuen Look

10:45






Hallo Ihr Lieben,





Letzte Woche habe ich mein Wohnzimmer umgestellt, endlich ...
Schon seit Monaten wollte ich das machen und nun habe ich mich drangemacht.
Jetzt gibt mein unruhiger Geist Frieden, für den Moment jedenfalls *ggg*
Das nächste Projekt steht schon in der Warteschleife ;-)




Rot dominiert im Wohnzimmer ...



An der Wand hängt ein Kuhfell das ich auf eine Spannplatte geklebt und getackert habe.



Lampen mussten versetzt werden, dabei ist leider auch eine zu Bruch gegangen ...



Moritz fühlt sich "sauwohl"...





Und, gefällt es Euch ????


Eine schöne Woche, Eure Sabine













Kommentare:

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sabine,
Und wie es mir gefällt!!! Sehr sogar, so frisch und froh und das mit dem Kuhfell ist eine geniale Idee! Es wirkt Super!
Herzensgrüassli
Yvonne

viel-krempel hat gesagt…

Mir gefällt es, und Moritz gefällt mir auch sehr gut ...hehe.
Annette

By Meisje hat gesagt…

Schnucki, wie schön das ist von dir zu lesen!!! Deine Komfortzone sieht heimelig aus, obwohl ich überhaupt kein Freund von Rot bin ... aber deine Kombi mit dem Fell und dem Geweih, das hat etwas. Toll gemacht!!! Ich schicke dir die allerliebsten Gedanken, dein Meisje

Petra B. hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich finde es richtig schön! Und Vitamine stehen auch auf dem Tisch!
Pass auf dich auf!
Liebe Grüße
Petra

Jennifer Müller hat gesagt…

Liebe sabine,
mir gefällt es richtig gut....
Von deinem Kuhfell bin ich völlig begeistert...
Ganz liebe Grüße
Jen

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Sabine,
super gemütlich schaut dein Wohnzimmer aus und es gefällt mir sehr!
Liebe Grüße Andrea

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
dein Wohnzimmer schaut toll aus, und Moritz ist ja auch wirklich sehr zufrieden, besser kann man es nicht ausdrücken.
Liebe Grüße von Tatjana, fühl dich fest gedrückt

Uouo Uo hat gesagt…


great work

تصميم مواقع




amazing

شركة تنظيف بالرياض




good job Beautiful! :)

حراج السيارات

Tru die hat gesagt…

Hallo Sabine!

Ich kann nur sagen "Ganz große Klasse". Super gemacht! Mit viel Geschmack!!
Nun freue ich mich für Dich!!

Gruß Trudi

Holunderliebe hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist mal ganz was anderes und es gefällt mir. Die Kommode ist ja der Knaller und die Tulpen in dem Kübel, total schön. Hast du gut gemacht :-)
Da glaube ich wohl, dass der Moritz sich wohl fühlt.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Birthe

Villa König hat gesagt…

Huhu liebe Sabine, ich muss zugeben rot ist nicht so meine Wohnfarbe, aber es sieht sehr gemütlich bei dir aus. Die Idee mit dem Kuhfell und Geweih finde ich toll. GLG Yvonne

white and vintage hat gesagt…

Liebe Sabine,
richtig frisch schauts bei dir aus! Das Kuhfell mit dem Geweih ist eine tolle Idee! Übrigens, wir haben auch einen Moritz - ein kleiner Chihuahua :)!
Liebe Grüße,
Christine

einfallsReich amy k. hat gesagt…

das kuhfell als bild... HAMMER!!!
wunderschön!
herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
amy

Edda Kölzer hat gesagt…

Liebe Sabine,
dein Wohnzimmer schaut super aus...gefällt mir gut. :-)
Alles was du rot hast, haben wir hier in terracotta. Ist auch urgemütlich....aber wir haben keine Kuh, haha, dafür zwei große alte Holz-Wagenräder an der Wand.

Du wirst dich nun wohler fühlen und das ist gut so. :-)
Fühl dich mal gedrückt. Bleib gesund!
Lieben Gruß, Edda

Kommentar veröffentlichen