Make A Wish ...

20:00






Hallo Ihr Lieben,





Vielen Dank für Eure tröstenden Worte und Anteilnahme zum Tod von Mr. Tonkabohne.
Mir hat das sehr viel bedeutet, war es doch ein kleiner Lichtstrahl, nachdem ich in der grenzenlosen Dunkelheit greifen konnte.

Trauer zuzulassen ist so unendlich hart und schmerzvoll, es raubt einem fast den Verstand ...

Frau Presley und Monsieur Moritz vermissen Mr.Tonkabohne sehr, es tut weh zu sehen wie sie nach Ihm suchen und auf seine Rückkehr warten.

Das Neue Jahr wird für mich viel Veränderung bringen, es wird ein Jahr der Neufindung.
Wie wird es sich anfühlen nach fünfzehn Jahren Partnerschaft wieder allein durchs Leben zu gehen ?





Ich wünsche Euch eine rauschende Sylvesternacht und einen guten Rutsch in 2016 !!!
Lasst es Euch gutgehen ...



Eure Sabine

















Kommentare:

white and vintage hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deinen Weg findest!!!!!
Alles, alles Liebe und Gute für das Jahr 2016!
Liebe Grüße und bis bald,
Christine

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sabine,
Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft, Mut und Zuversicht fürs neue Jahr und es wird sich ganz sicher auch für dich wieder eine Türe öffnen hinter welcher ein wundervoller Weg für dich steckt. Ich drück dich aus der Ferne ganz fest und denke heute Abend ganz besonders an dich.
Herzensgrüassli
Yvonne

Angelika Leśniak hat gesagt…

Ich schließe mich den lieben Kommentaren von oben an.
Alles Gute, liebe Sabine für das Neue Jahr. Möge dein Weg mit viel wärmenden Sonnenstrahlen beleuchtet sein,
Angelika

Petra B. hat gesagt…

Liebe Sabine,
lass du den Kopf nicht hängen! Er wird in unsere allen Herzen weiter leben und so ist er immer bei uns! Denke sehr viel an dich.
Wünsche Dir für 2016 wieder Aufgaben die dich erfüllen, bei denen du wenn du an den Nachthimmel schaust sagen kannst - ich hab dich lieb und du kannst stolz auf mich sein wie ich das alles meistere!
Alles Gute - Gesundheit und viel durchhaltevermögen.
Petra

HomeLove hat gesagt…

Hallo Sabine !
Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit, viel Kraft und Mut und dass Du Deinen Weg gehen wirst. Es wird bestimmt nicht einfach werden. Aber jeder noch so kleine Schritt, ist ein Schritt in eine neue Zukunft. Du schaffst das !
Fühl Dich ganz lieb gedrückt,
Anja

Chez Marlies hat gesagt…

Ich wünsche dir Kraft, Mut und die Zuversicht für den Weg den du vor dir hast. Es geht immer wieder weiter und irgendwann scheint auch für dich die Sonne wieder.

Ganz liebe Grüsse aus der Haute-Marne

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche dir ganz viel Kraft und Energie für die Veränderungen. Das du nie den Mut verlierst weiter zu kämpfen auch wenn es ein sehr schwerer Weg ist, den du gerade gehen musst.
Fühl dich ganz fest gedrückt
alles Liebe von Tatjana

Holunderliebe hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich freue mich, von dir zu lesen. Für das neue Jahr wünsche ich dir viel Kraft und Unterstützung.
Mögest du deinen Weg finden.
Alles, alles Liebe zu dir.
Birthe

Kjole Pynt hat gesagt…

Liebe Sabine,
Ich freue mich von Dir zu lesen. Ja es war ein schweres Jahr, und es ist auch sicher kein leichter Anfang, aber ich wünsche Dirvon Herzen das es doch ein Weg in der Sonne werden wird. Begleitet von ganz vielen lieben Gedanken.
Liebe Grüße Eva

Kjole Pynt hat gesagt…

Liebe Sabine,
Ich freue mich von Dir zu lesen. Ja es war ein schweres Jahr, und es ist auch sicher kein leichter Anfang, aber ich wünsche Dirvon Herzen das es doch ein Weg in der Sonne werden wird. Begleitet von ganz vielen lieben Gedanken.
Liebe Grüße Eva

Bella Herzenssachen hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche dir für das Neue Jahr Zeit zum Erinnern, Zeit zum Weinen, viele schöne Momente
und Mut für neue Wege und vor allem Gesundheit!!!
Ganz liebe Grüße Bella

Elke Krueger hat gesagt…

Hallo Sabine ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute und viel Kraft.Die Zeit wird dir helfen.LG Elke

Petra Wollenberg hat gesagt…

Liebe Sabine,
wie schön, dass Du diese Zeilen schreibst. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du einen neuen Weg für Dich findest. Ganz lieben Dank für Deine lieben Worte bei mir. Fühl Dich umarmt und auch Deine Samtpfoten.
Ganz liebe Grüße von Petra

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MEI SABINE,,,,, des tuat ma sooooo leid,,,,,
wie traurig und einsam du dich fühlen muast,,,,,
i kann dir den VERLUST nachvoll ziehn,,,
hab vor sechs JAHREN ,,,,meine LIEBE damals verloren,,,,

i druck di gaaaanz fest und viel KRAFT und i wünsch da
viele GUATE MENSCHEN di dich auffangen und halten,,,,

bis bald de BIRGIT

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche dir für 2016 viel Kraft und Zuversicht. Sicher wirst du deinen neuen Weg finden und du wirst ihn nicht alleine gehen, denn es gibt so viele Menschen die dich mögen und schätzen. Ich drück dich ganz doll!
Liebe Grüße Andrea

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich drücke dich!

Viele liebe Grüße
Simone

Sia´s Soulfood hat gesagt…

Meine liebe Sabine,
ich bin gerade sehr traurig über das was ich jetzt erst gelesen habe!!! Es tut mir furchtbar leid was passiert ist. Dir meine liebe Sabine wünsche ich nur das Beste für 2016 und für die Zukunft. Du bist nicht alleine <3
Viele liebe Grüße und viele Drücker
Sia

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ich wünsche dir von Herzen das allerbeste!
Liebe Grüße,
Markus

s i n n e n r a u s c h hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich habe erst jetzt von deinem großen Verlust gelesen und es macht mich richtig traurig!
Es tut mir unglaublich leid und ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und liebe Menschen, die dich 2016 begleiten und (unter)stützen!

Teilnahmsvolle Grüße
Rebecca

Villa König hat gesagt…

Liebe Sabine, ich habe es gerade erst gelesen. Es tut mir so unendlich leid! Ich wünsche dir alles Liebe für 2016! Das du den Schmerz und die Trauer hinter dir lassen und wieder die schönen Seiten im Leben genießen kannst. Dicken Drücker, Yvonne

Smilla G. hat gesagt…

Liebe Sabine,
erst jetzt habe ich gelesen, was Dir das Leben in der letzten Zeit an Lasten auferlegt hat.
Ich musste doch sehr schlucken, denn ich kenne das Arschloch Krebs nur zu gut....
Das Leben ist nicht fair....und doch ist es es wert, wieder genossen zu werden...irgendwann...erst einmal vorsichtig und unsicher.....
Ich drücke Dir die Daumen, dass 2016 für Dich viele schöne Momente bereit hält.
Liebe Grüße
Smilla

Uouo Uo hat gesagt…



thx

شركة تنظيف بالرياض




thank you

حراج السيارات


thank you



احلى سينما

Bumblebee Hill hat gesagt…

Liebe Sabine,
es macht mich gerade fassungslos und mir fehlen die Worte.
Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft für die kommende Zeit.
Fühl dich gedrückt,
alles Liebe,
Sabine


einfallsReich amy k. hat gesagt…

liebe sabine,
wie schön von dir zu lesen!
möge dein Weg
dir freundlich entgegenkommen,
wind Dir den rücken stärken,
sonnenschein deinem gesicht viel glanz und wärme geben.
herzlichste grüße & innigste wünsche an dich
amy

Tru die hat gesagt…

Hallo Sabine,
wie gerne würde ich Dir eine gute Nachricht sagen können! Ich hoffe Du hast die Feiertage halbwegs gut rum gebracht und auch ein paar erfreuliche Minuten gehabt, und nicht nur Trauer und Schmerzen! Vor knapp 5 Jahren habe ich auch meinen Partner verloren und kann Dir nur zu gut nachfühlen!! Ich kann auch die Tiere verstehen, die nach ihrem Herrchen suchen!!
Gönne Dir was, tu Dir was Gutes, damit Du auf andere Gedanken kommst!!
Im neuen Jahr wünsche ich Dir viel Kraft und Ausdauer und drücke Dich ganz lieb Sabine!!
Liebe Grüsse von Trudi

Kommentar veröffentlichen