Neues im Hause Tonkabohne

19:00





Huhu Ihr Lieben,


Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät???
Kennt Ihr diesen Satz noch von Paulchen Panther?


Trotz Zeitumstellung ist der Sonntag schon bald vorbei, blärr ...
Deshalb wollte ich Euch noch schnell was schönes zeigen!






Bei der lieben Dagi von House of Ideas habe ich diesen Bull Skull gesehen
 und sofort Schnappatmung bekommen.
Endlich hat die Suche ein Ende ...
I love it!!!



 


Bei Lille Sted habe ich auch noch zugeschlagen, hüstel...
Als das Päckchen kam war das wie Weihnachten, so liebevoll verpackt!




Hier seht Ihr meine Schätze,
 ab und zu muss man sich was gönnen ...
Danke liebe Birgit für den hübschen Schneeman, ich habe mich sehr gefreut :-)


Schönen Abend noch ...



Eure

 Sabine


Kommentare:

Tinka B. hat gesagt…

Wirklich tolle Sachen, die Du Dir da geleistet hast! Das Lied kenne ich zu gut, das spielen sie in unserem Indoorspielplatz jedes Mal, wenn es Zeit zum Gehen ist :-) Ich war heute um halb sieben wach, weil der Kater meinte, es sei nun halb acht und Zeit, mich zu wecken, damit er raus kann!!!
LG
Tinka

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Sabine,
ab und an muss man sich was gönnen...wie recht du hast und deine Auswahl war vortrefflich!
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht dir Stine

House No.12 hat gesagt…

Liebe Sabine,
den Bull Skull habe ich bei Dagi auf dem Blog auch schon bewundert - sieht klasse aus! Tolle Sachen hast du dir das gegönnt!

Wünsche dir morgen einen guten Wochenstart
liebe Grüße
Petra

Holunderliebe hat gesagt…

Wow, das ist ja mal ein Gehörn. Und sehr schöne Sachen hast du dir ausgesucht, die Thermoskanne+Becher steht auch schon auf meiner Wunschliste 😊
Paulchen hab ich geliebt und war immer pünktlich vorm TV zu finden. Mir kam die Zeitumstellung gerade recht, bin Heu morgen richtig fit. Mal sehen wie lang das anhält....
Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
Birthe

Wohnakzent hat gesagt…

Liebe Sabine,
der Bull Skull sieht klasse aus und so imposant :-)
Kein Wunder also, dass Du da Schnappatmung hattest.
Die anderen Dinge die Du Dir gekauft hast gefallen mir auch
sehr :-)
Ganz liebe Grüße
Christina

Anastasia Franik hat gesagt…

Ganz tolle Neuzugänge liebe Sabine:-)
Viele liebe Grüße
Sia

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sabine,
es tut einfach gut, gell.................. Frau gönnt sich ja sonst fast nichts :-)))) Ich brauche das zwischendurch auch! Du hast dir da ein paar ganz tolle Schätze angelächelt!
Herzensgrüassli
Yvonne

Silvia hat gesagt…

Hallo Sabine tolle Sachen
könnte mir auch gefallen
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo finde ich gut

Johanna Gehrlein hat gesagt…

Hallo Sabine,
das sieht richtig schick aus. Und die Schätzchen sehen auch interessant aus. Viel Spaß damit.
Liebe Grüße, Johanna

lille sted Wohnart hat gesagt…

Soooo....schaffe ich es auch mal bei Dir vorbei :-)
Bull Skull = I like ♥ ein tolles "Ding" und schaut super aus!!!
Wünsche Dir einen wundervollen Sonntag.....bei uns ist ja Sommer *grins*
VlG
Birgit

Kommentar veröffentlichen