Blumen für die Seele

14:28




Hallo Ihr Lieben!

Bei dem tollen Wetter bekommt man richtig Lust auf Frühling in der Wohnung.
Für mich bedeutet das schöne, frische Blumen zu dekorieren  ;-)
Am liebsten in den Farben Grün und Weiß, so schön frisch...







Lilien mit echter Kamille







Das Hasenkissen habe ich bei Impressionen erstanden, ist es nicht allerliebst?







Nochmal Lilien mit echter Kamille und Haselnuss Strauch






Magnolienzweig

Jedesmal wenn ich an dem Schild vorbeigehe muss ich schmunzeln, wie war der Auspruch doch ist, hi,hi...







Ranukeln mit Schneeball und Heidekraut




Und was macht Ihr schönes bei dem herrlichen Wetter?
Genießt Ihr die Natur?


Wir arbeiten im Garten und genießen die Sonne...



Habt es fein,

Eure Sabine




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hy Sabinchen,
Die Hasen gefallen mir sehr gut, ist das schwarz/weisse hinter en Blumen eine Tapete ?
Ein super Kombination.
Liebe Grüsse,
Gabi

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Gabi,
Hinter den Blumen befindet sich eine MDF Platte, da habe ich ein Kuhfell aufgezogen und damit ein hässliche Türe unsichtbar gemacht ;-)
Mir gefällt das auch sehr gut.
Herzliche Grüsse,
Sabine

Silvia hat gesagt…

Hi Binchen die Hasen sehen aus wie echt machen sich gut.
Wie immer geschmackvolle Deko. Liebe Grüsse Silvia

Kommentar veröffentlichen